Umbau Osttangente

Baumaßnahmen ab 2008 und anderes...

Inhalt

Bilder

12. April 2009

Was hat sich inzwischen getan? Nicht viel: Das Grün sprießt. Einen Termin, wann es weitergeht, gibt es nicht.

Gleiswechsel in Höhe Rheinsteinstr. Der Gleiswechsel in Höhe Rheinsteinstr. ist immer noch unbenutzbar. Dafür wurde der fehlende Fußgängerüberweg (im Bild direkt vor der Bahn) noch im November 2008 ergänzt.
Höhe Godesberger Str. Höhe Godesberger Str., Beginn des rekonstruierten Abschnitts
In der Treskowallee... Ein Band aus sattem Grün in der Treskowallee.
Haltestelle Marksburgstr. Haltestelle Marksburgstr.
Der in diesem Bereich arg geschundene Rasen bekommt Wasser - am Ostersonntag!
Kreuzung Treskowallee/Waldowallee Kreuzung Treskowallee/Waldowallee
Kreuzung Treskowallee/Waldowallee Kreuzung Treskowallee/Waldowallee
Höhe Römerweg Höhe Römerweg
Haltestelle Treskowallee/FHTW Haltestelle Treskowallee/FHTW
Haltestelle Treskowallee/FHTW dito
U-Bf. Tierpark Haltestelle U-Bf. Tierpark
U-Bf. Tierpark Der Überweg wurde inzwischen mit Gittern abgesperrt, da die Ampel noch nicht errichtet wurde.
U-Bf. Tierpark Doch wer will, findet seinen Weg hindurch...
Höhe Franz-Mett-Str. Höhe Franz-Mett-Str.
Haltestelle Criegernweg Blick zur Haltestelle Criegernweg und dem Bereich, wo sich über zwei Monate die Stumpfendstelle befand.