Kreuzung Berliner Allee/Buschallee, neue Haltestelle.
Es gibt scheinbar nicht genügend Platz für Mittelmasten,
also werden die Fahrleitungsmasten am Rand der Haltestellen
aufgestellt. Von der Wandbefestigung will man
ja eigentlich keinen Gebrauch mehr machen, aber wäre
hier nicht eine Ausnahme sinnvoll gewesen?
Die Gleise liegen halbseitig schon bis zur neuen
Haltestelle Sulzfelder Str. und sind auch schon einbetoniert.
Östlich der Gartenstr. erfolgt der Wechsel auf Mittelmasten,
so dass hier wieder ein kleiner Schlenker im Gleis
erforderlich ist.
In der Buschallee...
Blick zurück
kurz vor der Sulzfelder Str.
Der Platz, der vorher (in gedachter Verlängerung
der Vorsortieranlage) für drei Gleise gereicht hat,
wird jetzt für zwei Gleise und beidseitige Haltestellen
genutzt
Die Kreuzung Buschallee/Hansastr. ist fast fertiggestellt. Bemerkenswert
hier die langgezogene Weiche im Vordergrund, deren
Zunge sich ca. zwei Meter hinter mir befindet (nächstes
Bild)
Der Anfang der besprochenen Weiche vorn links. Die
Weichen dahinter führen zur Schleife Hansastr.
In der Buschallee: Nach drei Wochen Betriebsruhe
liegen die Gleise im Schatten der Bäume und rosten
vor sich hin... Übrigens: Bis 1983 war hier die
Strecke noch eingleisig und im Bereich des rechten
Gleises standen ebenfalls Bäume.